Gospelworkshops in Rinteln


Hier findest du Informationen und Impressionen zu den Gospelworkshops, die seit 2011 in Rinteln stattgefunden haben. Klick dazu einfach auf die Bilder.

Die organisatorische Planung übernahmen dabei Sven und Kyra Rundfeldt, Astrid Rath und Petra Nordbruch sowie Kirsten und Markus Berkensträter.

Unterstützt wurden wir intensiv durch die Johannis-Gemeinde, deren Räumlichkeiten wir zur Verfügung gestellt bekamen, und durch deren Mitglieder, die uns bei der Verpflegung der Gäste und dem reibungslosen Ablauf des Workshops sehr unterstützt haben.
Des Weiteren fanden wir Unterstützung durch die St. Nicolai-Gemeinde, da wir in der Nicolai-Kirche die Abschlusskonzerte durchführen und die Gemeinderäume zur Vorbereitung vor diesen nutzen durften.

Schließlich habt ihr, die ihr an den Gospelworkshops teilgenommen habt, uns unterstützt und durch eure sehr positiven Rückmeldungen motiviert, neue Workshops zu planen und durchzuführen.

Vielen Dank dafür!