Kinderbibeltag


Kinderbibeltag für Kinder von 4 - 12 Jahren

ca. alle 2 Monate
Samstags, 10 Uhr bis 13 Uhr im Johannis-Kirchzentrum

Nächster Kinderbibeltag am 24. August 2019: „Das Wunder des Teilens“

Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren sind herzlich ins Kirchzentrum eingeladen zu unserem nächsten Kinderbibeltag am Samstag, 24. August, von 10 bis 13 Uhr. 5000 Menschen werden satt – das ist eine wunderbare Geschichte von Jesus. Sie lehrt uns das Wunder des Teilens. Über gemeinsames Essen du Brotbrechen werden wir sprechen. Und wie immer gibt es viele lustige Spiele und Bastelangebote rund um unser Thema. Der Kinderbibeltag wird von den Kirchengemeinden Johannis, Todenmann und St. Nikolai gemeinsam durchgeführt. Es wird zu besseren Planung um vorherige Anmeldung in den Gemeindebüros gebeten.
Zum Foto: Beim letzten Kinderbibeltag ging es um die Pfingstgeschichte und den Geist Gottes, der wie Flammen über die Jünger kam und sie anfeuerte. Unsere Namensschilder waren daher Flammen und am Ende entzündeten wir Wunderkerzen, bis dass der Funke übersprang.

Termine 2019:

24. Aug., 26. Okt., 7. Dez. 2019

Es wird möglichst um Anmeldung gebeten unter Tel.: 05751-74968

Eindrücke der letzten Kinderbibeltage finden Sie hier.