Mail an Konfis 2023 – KU 7

Liebe Konfis, liebe Eltern,

ihr seid die Konfis 2023, zur Zeit KU 7.

Der regelmäßige Unterricht beginnt ja dann erst wieder nächstes Jahr nach den Sommerferien als KU 8 und endet mit der Konfirmation am 4. Sonntag nach Ostern (bzw. eine Woche früher in Todenmann).

Da die Gruppe klein ist, gehe ich von nur einem Konfirmationstermin in Johannis aus.

Bis dahin lade ich mehrfach zu Treffen ein, die fester, verbindlicher Bestandteil des Unterrichts sind.

Im September hat es da bereits die Fahrradtour gegeben - leider mit sehr schlechter Beteiligung. Für die, die dabei waren, war es sicher eine schöne Aktion.

Als weitere Termine sind zwei Treffen geplant:

Dienstag, 21.12. 16.30 bis 18.30 Uhr "Auf dem Weihnachtsweg"

 - ein adventlich-weihnachtlicher Nachmittag

Donnerstag, 20.01.2022, 16.30 - 18.30 Uhr "Zu Besuch bei der Königin der Instrumente"

- wir treffen uns in der Nikolaikirche mit Kreiskantorin Daniela Brinkmann

Bei Verhinderung bitte ich um rechtzeitige Rückmeldung (ggf. finden wir Ausweichtermine).

Für Fragen stehe ich nach den Herbstferien wieder zur Verfügung.

Viele Grüße und schöne Herbstferien

D. Gniesmer