Mail vom 14.10. an die Konfis 2024 (KU 6)

Liebe Konfis, liebe Eltern,

nun haben wir uns länger nicht in dieser Gruppe gesehen, aber nach den Herbstferien geht es weiter.

Unsere letzte gemeinsame, sogar gemeindeübergreifende Aktion war  der Besuch der Taufausstellung in Obernkirchen.

Ich hatte in den letzten Wochen eine Zeit mit vielen Konfirmationsgottesdiensten.

Außerdem sind die neuen Jahrgänge KU 4 und KU 8 gestartet.

Ihr seid jetzt KU 6 oder auch die Konfis 2024. Übrigens: KU 6 bedeutet: ihr Konfis seid in der Regel jetzt in der 6. Klasse.

Vor Euch liegen jetzt noch zwei Jahre ohne ganz regelmäßigen Unterricht (KU 6 und KU 7). Nach den Sommerferien 2023 beginnt dann wieder der regelmäßige Unterricht (KU 8).

Bis dahin treffen wir uns aber mehrmals im Jahr. Auch diese Treffen sind verbindlich.

Ich freue mich, Euch wiederzusehen.

Folgendes ist geplant:

Donnerstag, 11. November, 16.30 bis 18.30 Uhr "Geburtstagsfeier mit Martin"

Donnerstag, 9. Dezember,  16.30 bis 18.30 Uhr  Der Weihnachtsweg-  Ein adventlicher Nachmittag

Wer terminliche Probleme haben sollte, kann auch zur selben Uhrzeit am 10.11.  bzw. am 7.12. mitmachen. Dort findet ein inhaltsgleicher Nachmittag mit dem Jahrgang 5 statt.

Bitte sagt mir in diesem Fall Bescheid.