Mail vom 13.10.2021 an die Konfis 2022 (KU 8)

Liebe Konfis, liebe Eltern,
nach unserem Treffen gestern sind nun erst einmal Herbstferien. Nächster Unterrichtstermin ist planmäßg am Dienstag, 2.11.

Am Freitag, 12.11. findet die "Lange Nacht der Konfis" statt. Dieses Treffen  wird vom Evang. Jugenddienst und jugendlichen Teamern organisiert und durchgeführt. Da gibt es ganz viel Spaß und Gemeinschaft-Erleben. "Da muss man einfach hin!". Es ist eine den Unterricht ergänzende, aber verbindliche Veranstaltung. Ich bitte um möglichst schnelle Anmeldung, spätestens bis zum 31.10.

Die Evang. Jugend plant einen digitalen Adventskalender, bei dem Jugendliche zu einem Tag einen kleinen Film gelber gestalten können. Auch dazu Infos im Anhang. Teilnahme ist freiwillig. Würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr da Ideen habt und einige von Euch mitmachen.

 Am 9.11. gibt es um 18.30 Uhr einen Jugendgottesdienst "NightLight" im Kirchzentrum  - Teilnahme ist dringend empfohlen. Das wird auch von den Teamern gestaltet.

Vorher um 17 Uhr ist die stadtweite öffentliche Gedenkveranstaltung auf dem jüdischen Friedhof. Dazu haben mir Xenia, Josefine und Lana sowie unsere neue Bürgermeisterin Frau Lange die Teilnahme zugesagt.