Gospelworkshop 2013

Vom 08.-10.02.2013 hat in Rinteln wieder einmal ein Gospel-Workshop stattgefunden - unter der Leitung von Axel Chr. Schullz. Während des Konzerts wurde Axel durch den Pianisten Niklas Floer unterstützt.

Es war wieder einmal eine sehr schöne Atmosphäre mit einem klasse Konzert als Krönung des Wochenendes.

Vielen Dank für euren Einsatz!!!!

Wenn es dir auch gefallen hat, schreib doch einen kurzen Eintrag in das Gästebuchdieser Seite. Vielen Dank!

         Zum Gästebuch

Hoffentlich bis zum nächsten Workshop 2014 :)

 

Ein paar Erinnerungen im Bild festgehalten ...

Weitere Bilder findet ihr hier.

Wer noch schöne Bilder vom Konzert hat, die auf dieser Seite eingestellt werden können, schickt bitte eine Mail an Sven.

Nach oben

Flyer zum Workshop

Nach oben

Mehr zur Axel Chr. Schullz

Musik ist sein Leben und Begeisterung sein zweiter Vorname. So könnte man Axel Christian Schullz beschreiben, der Musik mit Leib und Seele verkörpert. Er groovt, swingt, singt und klatscht, vermittelt Freude an der Musik und geht auf die Bedeutung der Texte ein.
 

Mit hoher Professionalität und großer Methodenkompetenz animiert er seine Chöre zu Höchstleistungen und entführt sie in eine Welt zwischen Musik und Spiritualität. Bundesweit ist er als Workshopdozent gefragt und zeigt immer wieder, dass Musik mehr ist als nur Töne und Rhythmen, sondern dass auch viele andere Themen das Singen prägen: Freundschaft, Liebe, Selbstzweifel, Motivation - kurz: Das Leben. Die meisten seiner Songs sind in deutscher Sprache und vielen Sängern und Hörern gehen diese Nummern besonders in Herz und Ohr. Zahlreiche Lieder aus der Feder des studierten Komponisten erfreuen sich großer Beliebtheit in ungezählten Chören. Mitreißend ist Schullz nicht nur als Chorleiter. Auch als Sänger und Moderator unterhält er Chor und Publikum, bringt die Menschen zum Lachen und vergisst dabei nie die Inhalte der Lieder. „Ich habe viel Glück gehabt im Leben und bin weit getragen worden“, sagt er von sich selbst, „und deshalb ist es für mich eine Pflicht, diese Talente mit anderen Menschen zu teilen.“

 

Mehr unter http://www.schullz.de

Nach oben