Gospelworkshop 2014

Vom 07.-09.02.2014 hat der vierte Gospel-Workshop in Rinteln stattgefunden. Diesmal unter der Leitung von Christine Hamburger. Mit Joachim Dierks am Piano konnten wir einen beeindruckenden Blues-Pianisten genießen und Gunnar Hoppe hat mit seinen Rhythmen für den richtigen Groove gesorgt. Alle drei zusammen ließen den Workshop zeitweise zu einer riesigen Party und damit zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Der Workshop-Chor mit 120 Teilnehmern erlebte von Freitag- bis Sonntagabend intensive Proben mit viel Spaß und guter Gemeinschaft. Die perfekte Bewirtung mit vielen Helferinnen trug zu einer angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre bei.

Zum Abschluss des Workshops gab es ein beeindruckendes Konzert in der St. Nicolai-Kirche. Für die Gospelsängerinnen und –sänger war es etwas Besonderes in einer vollen Kirche zu singen. Christine Hamburger dirigierte den Workshop-Chor in ihrer ganz eigenen motivierenden Art mit vollem Körpereinsatz und hatte alles perfekt im Griff. Bei den Solostrophen und den Songs vom Trio überzeugte Christine Hamburger einmal mehr mit ihrer ausdrucksvollen Stimme.

Es war ein wunderschönes Wochenende!

Vielen Dank dass ihr alle zum Gelingen beigetragen habt!!!!

Wir hoffen, dass wir mit Christine, Joachim und Gunnar bald wieder neue Gospel und viel Spaß in Rinteln erleben können.

Wenn es dir auch gefallen hat, schreib doch einen kurzen Eintrag in das Gästebuchdieser Seite. Vielen Dank!

Hoffentlich bis zum nächsten Workshop 2015 :)

Der Workshop mit Christine war oberklasse ...

Hier gibts weitere Bilder.

Wenn ihr auch tolle Bilder vom Workshop oder Konzert habt, meldet euch bei uns!

 

Hier ein paar Links, wo ihr weitere schöne Bilder und Berichte vom Workshop-Abschluss findet:

(für die Inhalte der externen Links übernehmen wir keine Verantwortung)

Das war's 2014

Mehr Infos zu den Künstlern findest du auf der Seite http://www.gospelworkshops-hannover.de/