Kinderbibeltag

Kinderbibeltag für Kinder ab 4 Jahren -
im Februar, am Faschingswochenende,  hatten wir uns mit der Maus, die keine Maus mehr sein wollte, beschäftigt und mit dem bunten Elefanten Elmar

Termine 2024: 13. April: "Der Schatz im Acker"
1. Juni, 31. August, 26. Oktober, 7. Dezember

ca. alle 2 Monate
Samstags, 10 Uhr bis 13 Uhr im Johannis-Kirchzentrum

Kinder im Alter ab 4 Jahren sind herzlich ins Kirchzentrum eingeladen.  Der Kinderbibeltag wird von den Kirchengemeinden Johannis, Todenmann und St. Nikolai gemeinsam durchgeführt. Es wird zu besseren Planung um vorherige Anmeldung in den Gemeindebüros gebeten.
Oder auch telefonisch unter 05751-74968 oder bei Pastor Gniesmer 9245251 bzw. gniesmer(at)t-online.de

Eindrücke der letzten Kinderbibeltage finden Sie hier.


zurück nach Todenmann