Gospelworkshop 2022

Update zum Gospelworkshop 2022 in Rinteln: Auf Empfehlung von Micha Keding haben wir einen neuen Workshop-Coach - wir freuen uns auf Achim C. Werner!

Micha Keding wird 2024 sehr gern wieder nach Rinteln kommen. Aus Terminschwierigkeiten hat er uns für den Augusttermin in diesem Jahr einen hervorragenden und erfahrenen Gospelchorleiter - einen ehemaligen Schüler von ihm - empfohlen, den wir tatsächlich für unseren Gospelworkshop gewinnen konnten.

Der Gospelworkshop in Rinteln
mit Achim C. Werner findet
vom 19. - 21. August 2022 statt.

Deine Vormerkung für den Februar-Termin wird nicht automatisch übernommen. Du musst dich bitte wieder neu über diese Seite anmelden.

 

Schaut zur Überbrückung der Wartezeit gerne die Bilder auf den Seiten der letzten Workshops zur Erninnerung an. Bis zum August !

Hast du Interesse, am Gospelworkshop 2022 im August teilzunehmen?

Dann lass dich auf die Vormerkliste setzen! (auch wenn du dich schon für den Februar-Termin hast vormerken lassen...)

Achim Werner

Achim Werner (45, glücklich verheiratet und stolzer Vater von 3 Kindern) ist leidenschaftlicher Kirchenmusiker, hat bereits mit 19 seine erste Chorleitung übernommen und ist Lobpreisleiter mit Leib und Seele.

Nebenberuflich lange Jahre als Klavier- und Gesangslehrer unterwegs, ist er seit 2004 in Schmalfeld (Schleswig-Holstein) als Kirchenmusiker tätig, hat dort einen Kinderchor, einen Jugendchor sowie das Lobpreisteam für die Gottesdienste gegründet und leitet ebenso den Kirchen- sowie den Posaunenchor der Gemeinde.

Seit März diesen Jahres hat er die Lobpreisleitung in einer weiteren Gemeinde übernommen.

„Musik zur Ehre und Freude Gottes ist meine Berufung! Das mit vielen Menschen gemeinsam zu gestalten, ist für mich Herzensangelegenheit. Und deshalb freue ich mich - gerade nach den zurückliegenden zwei (Corona-)Jahren - wie ein Kleinkind vor Weihnachten auf den Workshop mit Euch.“